Galerie: Vermittlungsratten ~ Gruppe 4 Böckchen ~

Diese Gruppe wurde abgegeben, weil den Haltern die Arbeit zuviel wurde. Alle 4 sind im Mai 2008 geboren. Sie sind absolut lieb, uneingeschränkt anfängertauglich. Diese Gruppe wird nicht getrennt.

Da sie erst seit dem 1.8.09 im Schlarattenland wohnen werden sie frühestens in 14 Tagen vermittelt. Allerdings hat sich schon eine Interessentin angekündigt, die vermutlich nächste Woche entscheiden wird ob der Funke überspringt.

Andere Vermittlungsgruppen:

Zurück zum Schlarattenland

Es befinden sich 4 Bilder in dieser Galerie.

zeige 10 25 50 Bilder pro Seite

|< << 1 >> >|

Sortiere nach :: <Titel> <Datum> <Bildgröße> in <aufsteigender> <absteigender> Reihenfolge

Gruppe 4 Böckchen - Seite 1 von 1

Vorschau von 1_agouti_berkshire.jpg

1_agouti_berkshire.jpg - 1384753 bytes - Aug 2, 2009

Ein netter Kerl in agouti berkshire mit sehr breiter, weißer Bauchzeichnung. Wie seine Brüder ein absoluter Schatz, auch und vor allem für Rattenanfänger.

Vorschau von 2_agouti_hooded.jpg

2_agouti_hooded.jpg - 1455277 bytes - Aug 2, 2009

Sehr hübscher agouti hooded mit eher schmaler, mehrfach unterbrochener Rückenzeichnung. Ebenfalls ein großer Schmuser.

Vorschau von 3_blue_hooded.jpg

3_blue_hooded.jpg - 1149785 bytes - Aug 2, 2009

Netter Bursche in blue hooded mit sehr breiter Rückenzeichnung. Schnupper- und kuschelwütig.

Vorschau von 4_blue.jpg

4_blue.jpg - 903719 bytes - Aug 2, 2009

Kumpelratte, ebenfalls in Blau. "Nicht ausgeblichene Huskyzeichnung" mit schickem weißen Fleck im Nacken. Auch er ist ein menschenbezogenes Schmusetütenohr.

|< << 1 >> >|